Logo von Cohousing Pomali
Cohousing Pomali

Über uns

Wir sind eine Gemeinschaft von 84 Menschen (51 Erwachsene, 33 Kinder) im Alter von 0 bis 80 Jahren. Unsere beruflichen Hintergründe, Lebenserfahrungen und -anschauungen sind sehr unterschiedlich: Diese Diversität ist uns wichtig. Und auch sprachlich ist Pomali vielseitig: Neben deutsch wird muttersprachlich englisch, spanisch, niederländisch, tschechisch und ungarisch gesprochen.

Gemeinsam ist uns das Bestreben, gut miteinander in Verbindung zu sein. Das bedeutet, im Alltag gut miteinander zu kommunizieren, zu entscheiden und umzusetzen, was unsere Leben reicher macht.

Unsere individuellen Beweggründe für ein gemeinschaftliches Leben – und die damit verknüpften Hoffnungen – kannst du in den untenstehenden Vorstellungen einiger unserer Mitglieder kennenlernen:



Alfred Strigl

Gyuri Bárány


Ijanna Schagerl

Lea Mirwald


Lilian Pardun

Markus Mirwald


Stefan Buxbaum

Sylvia Brenzel

Pomalis im Internet

Bildung und Regionalentwicklung

Gartengestaltung und Baumpflege

Kinderbetreuung und -mode

Musik und Literatur

Organisationsberatung, Supervision und Coaching

Physio- und Psychotherapie

Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit